Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Mit der Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem zu. Details ansehen
Quick Search:

Palästina

Es wurden 13 Rezepte gefunden.


Arabischer Hefeteig
khamirat aleajin
 

Bauerneintopf
Tandscharat al-fallah
Eingelegte Auberginen
Mukhallal Badhindschan
Erbsen-Mangold-Pasteten
Fata'ir Bazilla' wa Silq
Fadenteig-Gebäck
Kunafa Nabulsija

Wie der Name schon sagt, ist Kunafa eine Spezialität aus Nablus. Aber auch in anderen Städten der Gegend findet man es in jeder Konditorei. Besonders während des Fastenmonats Ramadan ist ...
Zum Rezept ...


Gebratenes Kaninchen
Arnab Maqli
Gekochte Maiskolben
Dhura Frandschija

Der Mais, von den Arabern "fremde Hirse" genannt, wird in den arabischen Ländern noch nicht sehr lange angebaut. Er erfreut sich aber großer Beliebtheit, besonders bei den Kindern. Dies haben ...
Zum Rezept ...


Hähnchen-Linsen-Schmortopf
Tandscharat Dadschadsch ma' 'Adas Madschrusch
Linseneintopf
Tandscharat 'adas
Malvengemüse
Khubbaiza

Seite 1 von 2