Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Mit der Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem zu. Details ansehen
Quick Search:

Indische Kochkunst

Es wurden 73 Rezepte gefunden.


Pikante Gewürzpaste
Masala Bata

Dies ist eine Gewürzpaste aus Himachal Pradesh. Masala Bata passt zu vielen Fleischgerichten und zu Eiercurry.
Zum Rezept ...


Pilaw mit Erbsen
 

Für dieses indische Reisgericht werden Erbsen mit Gewürzen angebraten. Anschließend bekommt der Reis ein cremig-würziges Aroma durch die Zugabe einer Sahne-Gewürzmischung.
Zum Rezept ...


Pilaw mit Kokos und Milch
Pizzabrot mit Hackfleisch
Paratha
Punjabi-Hühnchen
Punjabi Murgh

Dies ist ein einfaches aber pikantes Geflügelgericht aus dem Punjab, das sich in recht kurzer Zeit zubereiten lässt.
Zum Rezept ...


Rote Linsen mit gebratenen Zwiebeln
 

Rotes Hühner Curry
Red Chicken Curry
 

Safran-Reis
Scharfes Hühnerfleisch mit grüner Paprika
Murgh Jalfarezi
 

Dieses beliebte Gericht soll mit den Köchen aus Bangladesch nach Großbritannien gelangt sein. In London gibt es zahlreiche Restaurants im bengalischen Viertel mit dem Anspruch, ihre Version des Gerichts sei ...
Zum Rezept ...


Schwein-Vindaloo
Vindaloo
 

Vindaloo ist ein Gericht, dass in den Gegenden Indiens, die damals unter portugisischer Herrschaft standen, häufig zubereitet wurde. Die charakteristische Würze des Vindaloo besteht aus dem scharfen Geschmack der Chilischoten, ...
Zum Rezept ...



Seite 7 von 8