Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Mit der Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem zu. Details ansehen
Quick Search:

Arabiens Küchen

Es wurden 115 Rezepte gefunden.


Hühnerpasteten
Fata'ir Dadschadsch
Hühnerschenkel mit Currysauce
Dadschadsch bi-Salsat I-Kari
Hackfleischbällchen in Sesamsauce
Kabab ma' Tahina
Harissa I

Harissa ist eine Würzpaste aus Chili, Knoblauch, Olivenöl und Gewürzen, wie etwa dem Kreuzkümmel. 
Zum Rezept ...


Harissa II

Harissa ist eine Würzpaste aus Chili, Knoblauch, Olivenöl und Gewürzen, wie etwa dem Kreuzkümmel.  Hier vefeinert noch Koriander das Aroma. 
Zum Rezept ...


Harissa III

Harissa ist eine Würzpaste aus Chili, Knoblauch, Olivenöl und Gewürzen, wie etwa dem Kreuzkümmel. Dies ist eine etwas mildere Paste, die mit weniger Chili und Paprika zubereitet wird.
Zum Rezept ...


Harissa IV
Hirsebrot
Khubz Dhura

Hirsebrot ist nicht sehr beliebt, da es die Menschen an die schlechten Zeiten erinnert, als es nur das spröde und schwer zu verarbeitende Hirsemehl gab. Zudem trocknet das Brot sehr ...
Zum Rezept ...


Honigmelonenmarmelade
Murabba Schammam
Joghurtbällchen in Öl
Labana

Dieses Rezept dient der Haltbarmachung von Joghurt. Man kann die Bällchen sofort essen, sie schmecken aber besser, wenn man sie einige Tage durchziehen lässt.
Zum Rezept ...



Seite 6 von 12